[Talk-de] Durchgehende Mittellinie

steffterra steffterra at me.com
Di Jul 13 19:36:57 UTC 2010

Am 13.07.2010 um 20:00 schrieb Tobias Knerr:

> Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Einfügen von zwei zusätzlichen
> winzigen Ways vor einer Kreuzung wirklich die bessere Lösung gegenüber
> einer Relation ist. Meine folgenden Anmerkungen insofern unter diesem
> Vorbehalt.

Wie  jetzt - von "zwei winzige way einfügen" war doch gar nicht die Rede. Setzte einfach je einen zusätzlichen node links und rechts vom node, der zum abzweigenden way führt, der befahren werden darf, und dann noch zwischen diesen beiden nodes entsprechend mit "no"-Wert taggen. Und schon ist das gewünschte - die Unterbrechung - erreicht.

steffterra