[Talk-de] Strategie zur korrekten Entfernung der alegria-Aktionen, war Vandalismus im Bereich WM/GAP (war: Problem mit den Editierungen eines anderen Benutzers im Bereich WM/GAP)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Jul 14 02:13:56 UTC 2010

Hallo,

Frederik Ramm wrote:
> Ich habe ein Skript, mit dem ich Objekte auf den Stand zuruecksetzen
> kann, denn sie hatten, bevor ein bestimmter User sie zuerst bearbeitet
> hat. Ich mache nun folgendes:

Ich bin jetzt soweit durch. Allerdings gibt es Probleme mit ein paar
Relationen:

133148
178422
23413
31495
405119
405121
405131
405133
410383
410389

Die sind vor relativ langer Zeit von alegria angefasst worden. Wenn ich
die nun auf den Stand von davor zuruecksetzen will, muss ich lauter Ways
wiederherstellen, die damals Teil dieser Relationen waren, inzwischen
aber laengst geloescht wurden. Das wird, fuerchte ich, zu ziemlichem
Kuddelmuddel fuehren.

Vielleicht mag sich jemand das ja mal anschauen.

(Um die 31495 ist es, wenns nach mir geht, nicht schade, solche
Sammelrelationen machen nur unnoetig Arbeit, wie das hier wieder zeigt.)

Bye
Frederik