[Talk-de] Cafe-Arten

fly lowflight66 at googlemail.com
Mi Jul 14 13:20:25 UTC 2010

Am 14.07.2010 14:55, schrieb Jan Tappenbeck:
> was hällst Du den von meinen vorschlägen:

>>> cuisine = fast // stehcafe - wäre noch zu überdenken, ob dieses als

Die sind ein bisschen zu unspezifisch und eher Eigenschaften des cafes, oder
gehören sie zur Küche ? Gibt es da nur Kaffee direkt vom Bauernhof aus Gerste
und wie sieht das bei den anderen Getränken aus ?
Dass das Essen ausschließlich am Hof erzeugt wurde kann ich mir schon eher
Vorstellen

da ist schon jetzt auch amenity=cafe möglich, wobei hier leider noch kein
Sub-Tag zwischen bestuhlt und unbestuhlt unterscheidet.

Gruß colliar