[Talk-de] Cafe-Arten

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jul 14 18:41:30 UTC 2010

Am 14. Juli 2010 15:20 schrieb fly <lowflight66 at googlemail.com>:

> Die sind ein bisschen zu unspezifisch und eher Eigenschaften des cafes, oder
> gehören sie zur Küche ?

+1, cuisine sehe ich als Tag, der die Richtung der Küche beschreibt.
Jan geht es, wenn ich es richtig verstehe, doch um den eigene
Herstellung/Schlachtung/Anbau-Aspekt, oder? Vermutlich muss man diese
Hofcafes mit mehreren Tags beschreiben, damit man genau das bekommt,
was gemeint ist, ohne dass man ein extratag braucht, das man sonst
nirgendwo verwenden kann.

cuisine=local (od. German)
und entsprechende Tags für den eigenen Anbau und ggf. die Tatsache,
dass es auch einem Bauernhof ist (z.B. building=farm).

Gruß Martin