[Talk-de] Lizenzwechsel

Lars Lingner lars.lingner at fossgis.de
Mi Jul 14 15:48:02 UTC 2010

Am 14.07.2010 13:50, schrieb Sven Geggus:

> Nachdem ich von einem faschistoiden Listenteilnehmer abgemahnt worden bin
> weil meine _private_ Openlayers Karte keine Attribution hatte halte ich den
> Lizenzwechsel für dringend notwendig, denn zum professionellen
> Abmahnwahnsinn ist es dann echt nimmer weit.

Ha echt? Vielleicht kannst Du das nächste mal fragen warum bei osm.org
kein entsprechender Hinweis in einer der Ecken der Karte angezeigt wird,
so wie es in der legal-FAQ empfohlen wird.

Müsste man mal OSM abmahnen dann, oder? Gilt die Attributierung nur für
Fremde?

Lars

PS: ganz schön warm hier alles ;)