[Talk-de] Durchgehende Mittellinie

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Do Jul 15 09:07:48 UTC 2010

Moin,

Tirkon schrieb:

> Dasselbe wie Du, nämlich eine Fahrtrichtungstrennung. Als Bild nähme
> sich mein Beispiel so aus:
>
>                     //   /   //
>                    //   /   //
>                   //   b   //
>  =================    /   //
>                      /   //
>  ---------a---------P   ||
>                          \\
>  =================    \   \\
>                   \\   \   \\
>                    \\   c   \\
>                     \\   \   \\
>                      \\   \   \\

ich habe Eure hierauf folgenden Antworten zugegebenerweise nicht ganz
verarbeiten können, da mir langsam alles vor den Augen und im Gehirn
verschwamm ... aber:
Dann versuche es doch einmal mit diesem Bild:

                    //   /   //
                   //   /   //
                  //   b   //
 =================    /   //
                     /   //
 ---------a---------P   ||
                         \\
 =================    O   \\

Strecke c ist bis zum Punkt O mit Mittellinie getaggt und über die
Strecke OP ohne Mittellinie an a und b angeschlossen.

Wenn dies nicht funktioniert, dann funktionieren auch Strecken c ohne
Mittellinie generell nicht, womit das Konzept eh hinfällig wäre ...

Gruß
Georg