[Talk-de] Bäume in Girona

Josias Polchau speak at youseeus.de
Do Jul 15 11:57:03 UTC 2010

ich verweise noch mal auf den früheren grundsatz für osm: "relevant ist
das was dem Ersteller wichtig ist"
ich weiß nicht, ob der immer noch gilt. (wär schade drum, siehe Wikipedia)

der grundsatz meinte (so wurde es mir 2007 erklärt) wenn dir wichtig
ist, die Kanaldeckel Einzutragen, weil du zb von der stadtreinigung bist
und das für deine Anwendung brauchst, dann ist es Relevant für osm.
(oder auch Hydranten für die Feuerwehr)

Also: wenn jemandem Bäume wichtig sind, und sie einträgt, sind sie relevant.