[Talk-de] Strategie zur korrekten Entfernung der alegria-Aktionen, war Vandalismus im Bereich WM/GAP (war: Problem mit den Editierungen eines anderen Benutzers im Bereich WM/GAP)

Thorsten Kunkel nospam at thorsten-kunkel.de
Fr Jul 16 07:23:27 UTC 2010

Am 16.07.2010 08:55, schrieb Stephan Knauss:
> Hallo Thorsten,

> ich hatte vor längerer Zeit das hier beschreieben:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Undoing_Deletions#Recover_deleted_Relations
>

> Es gibt auch noch das hier:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Change_rollback
>
> vielleicht hast du ja Lust, das Ganze zusammenzufassen und zu übersetzen.
>

> Stephan

Servus Stephan,

ich hatte zunächst die deutsche Übersetzung verwendet, die sich hier
befindet:
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relations#Gel.C3.B6schte_Relationen_wieder_herstellen>

Die war nicht ganz so exakt, so dass es nicht funktioniert hat. Dann
habe ich (offenbar deine) englische genommen und es hat geklappt! :-)
Dann hab ich die deutsche Übersetzung angepasst, so dass es jetzt auch
mit der deutschen Übersetzung funktionieren sollte.

Viele Grüße,
Thorsten