[Talk-de] Routenrelationen sortieren

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Sa Jul 17 19:53:53 UTC 2010

Manuel Reimer glaubte zu wissen:

> Dann drehe ich die Frage doch gleich mal um: Müssen die Relationen
> sortiert sein, oder darf ich Wegstücke, die ich als "zur Relation
> zugehörig" erkannt habe, einfach "ans Ende rankleben"?

Bei z.B. Fahrradrouten sieht man so schneller, ob alles enthalten
ist.

Oder bei Grenzrelationen ob die Relation noch vollständig ist oder ob
was fehlt.

flo
--
Komm mal mit nach dag°    Du wirst da schon vermisst. Da kannst du auch gerne
deine Hasskappe aufsetzen und dummes Zeug lallen. Wenn der Mund voller