[Talk-de] Lizenzwechsel-Bauchscmerzen

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Sa Jul 17 20:37:32 UTC 2010

Am 17.07.2010 17:26, schrieb Christian Schmitt:

> Dem ist nichts hinzuzufügen. Stoppt diesen schwachsinnigen Lizenzwechsel, den kein Mensch braucht.

Leugnen hilft nicht.
Die CC-By-SA erzeugt weltweit starke Ungerechtigkeiten und
Rechtsunsicherheit.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es meinem Kenntnisstand nach für das globale
OSM-Projekt nur zwei sinnvolle Alternativen, CC0 oder ODbL.

Wer einen anderen Ausweg kennt, baut entweder Luftschlösser, oder er
sollte sich schleunigst mit seiner revolutionären Idee bei der LWG melden.

--
Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.