[Talk-de] Postleitzahlen-Import

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jul 18 09:01:32 UTC 2010

Hallo,

André Riedel wrote:
> Wurden/Werden die Grenzen dazu noch einmal neu Umprojeziert? Bisher
> sehe ich durchweg einen Nordost-Drift der Daten.

Vorschlaege fuer eine Reprojektion werden dankend entgegengenommen. Ich
habe alles denkbare probiert, kam aber zu keinem brauchbaren Ergebnis.
Der "Drift" ist auch nicht in ganz Deutschland gleich, sonst koennte man
das ja leicht reparieren.

Ist aber m.E. nicht so schlimm, weil der Import eh furchtbare Handarbeit
ist, da ist eine kleine Verschiebung der Ways in JOSM noch das geringste
Uebel.

Bye
Frederik