[Talk-de] Relation für relationale Struktur

steffterra steffterra at me.com
So Jul 18 09:23:29 UTC 2010

Am 18.07.2010 um 10:38 schrieb Markus:

> Hallo Jens, hallo Tilmann,

> Wenn das einhellige Meinung ist,
> dann sollte man das hier:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relations
> und hier:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations
> in einem entsprechenden Abschnitt deutlich dokumentieren.

Auf diesen Seiten steht bereits der Hinweis auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Relations_are_not_Categories

Ich ergänze es eben noch um einen kleinen erklärenden Satz mit einem aktuellen Beispiel :-) auf DE und EN. doch die anderen Sprachen bekomme ich nicht hin ;-)

> Hier scheint die Meinung anders zu sein:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations#Proposed_uses_of_relations

Deshalb ist es auch nur ein Vorschlag.

steffterra