[Talk-de] Behindertenparkplatz

steffterra steffterra at me.com
So Jul 18 16:58:24 UTC 2010

Am 18.07.2010 um 18:23 schrieb Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com>:

> disabled ist aber durchaus mit der gaengigste Begriff fuer
> Behinderte...

Gängig heißt bei welchen Tags (außer parking) noch? Helfe mir bitte
auf die Sprünge mit Beispielen und Wikilinks. Danke.

> d.h. dein all ersetzt normal?

Ja, aber "all" meinte nicht alle Parkplätze, sondern "alle dürfen
hier parken". Denn auch ein Handicap darf natürlich auf einem
"normalen" Parkplatz parken.

> find ich irgendwie komisch.

Stimme ich Dir zu. Weißt du was besseres? Ich mache unten einen neuen
Vorschlag.

> es reicht doch, die Summe anzugeben und die jeweils vorhandenen
> speziellen
> Parkplaetze.

sodass sich die "normalen" errechnen lassen/müssen? Ok kein Aufwand
für Anwendungen. Doch zu einer Aufzählung gehören die "normalen"
eigentlich dazu. "capacity:all" ist aber wirklich nicht so gut, da man
es mit capacity:total verwechseln könnte.

Gut, wie wäre es mit capacity:all_allowed für die "normalen". Klingt
doch gar nicht so schlecht, oder?

steffterra