[Talk-de] Behindertenparkplatz

steffterra steffterra at me.com
So Jul 18 17:35:39 UTC 2010

Am 18.07.2010 um 18:23 schrieb Guenther Meyer:

> disabled ist aber durchaus mit der gaengigste Begriff fuer Behinderte...

Ok hab ich kapiert. Leo sagt ja das "disabled" der "Körperbehinderte" ist. Sorry für meine schlechten Englischkenntisse.

Sorry. Das kommt davon, wenn man nicht in den Proposals nachschaut.

Natürlich will ich das Rad nicht neu erfinden und schließe mich erfreut dem vorhanden Proposal von LuLu-Ann an:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/More_Parking_Spaces

Das Proposal könnte noch um passende Symbole für Mapnik/Osmarender oder aus existierenden Verkehrsschildern erweitert werden. Besonders gespannt bin ich dabei auf "capacity:horse" ;-)

Danke frü dieses Proposal Lulu-Ann! :-)

steffterra