[Talk-de] Vollkommen sinnlose, zerstörerrische Richtungsfunktion in OSM?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jul 19 03:27:52 UTC 2010

Am Montag 19 Juli 2010, 00:12:27 schrieb Fips Schneider:
> Ähnliches hatte ich auch schon - aus der "Westendstraße" sollte eine
> "Eastendstraße" werden :-D Nicht schlecht ;-)

Das widerrum wäre (wenn es denn stimmt) ein bösartiger Bug, denn die
Himmelsrichtung eines Tags soll sich ja eben grade *NICHT* ändern.

Wenn das von dir jetzt also nicht nur daher gesagt war um Öl ins Feuer zu
gießen, mach dafür bitte ein Ticket auf, damit das geändert wird.

Gruß, Bernd

--
Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.