[Talk-de] Zum 1000. mal - Hausnummern und Straßennamen?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jul 19 08:58:18 UTC 2010

Am 17. Juli 2010 20:45 schrieb steffterra <steffterra at me.com>:

> Habe den Fehler im Proposal gefunden und behoben. War aus dem Januar 09 ;-) Danke dennoch.

Welchen "Fehler"? Du hast das ziemlich umgestrickt und viele Werte von
"optional" nach "erforderlich" geschoben:
http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Proposed_features%2FDe%3AHausnummern&diff=502805&oldid=426114

Das ganze nur in einer von 6 vorhandenen Sprachen. Kannst Du das bitte
wieder rückgängig machen? Derart etablierte Schemata mal kurz (und vor
allem unvollständig und ohne Diskussion) im Wiki zu ändern ist m.E.
schädlich. Daraus resultieren dann Widersprüche und Ungereimtheiten.
Je häufiger ein Schema in Verwendung ist, um so sorgfältiger sollten
Änderungen vollzogen werden.

Gruß Martin