[Talk-de] Schreckgespenst "Datenverlust"

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jul 19 15:30:49 UTC 2010

Am Montag 19 Juli 2010, 17:02:09 schrieb Florian Lohoff:
> Es gibt
> keinen Konsenz zu einer SA Lizenz trotzdem wird diese defakto
> durchgepruegelt.

Ach da her weht der Wind, sag das doch.

Aber du hast doch bisher einer SA-Lizenz zugestimmt. Sogar einer "by-sa".
Und wenn zwei Meinungen, nämlich "Ich will unbedingt SA" und "Ich will
bedingunslose Freiheit" zueinander finden sollen, tun sie das in der SA-
Lizenz. Nur in diese Richtung sind die Lizenzen kompatibel, denn das was du
ideologisch als PD-Daten hochlädst, darf die OSMF im Zuge der
Vereinheitlichung als ODBL veröffentlichen. Anders herum nicht.

Gruß, Bernd

--
Waffenhändler: "Hhhm ... Sie haben eine  Zeit im Irrenhaus verbracht,
  Sie haben Alkoholprobleme, und Sie haben den Präsidenten verprügelt...