[Talk-de] Radweg oder nicht Radweg?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Di Jul 20 21:01:56 UTC 2010

Heiko Jacobs glaubte zu wissen:

> Pfff... Liegerad ... Peanuts ...
> Das ist steigerungsfähig:
> http://heiko-jacobs.de/jacobs/rad/anhaenger3.jpg
> Leider bishe rnur 1x so unterwegs gewesen und das auch nicht weit ...

Ich kann gerade nur
http://florian-gross.de/gallery/albums/userpics/10001/trekkingrad_mit_haenger.png
bieten.

Ich muß morgen doch mal Trike mit Anhänger fotografieren. ;-)

flo
--
Verbraucherschuetzer? Die geht das erst was an, wenn Office mir eine Faust
durch die Mattscheibe reicht, mich an den Ohren zieht und fragt: 'Hast du