[Talk-de] neue Windows-Programme für OSM

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Jul 21 13:26:25 UTC 2010

André Joost wrote:
> Nicht jeder hat alle Plattformen zum Testen zu Hause.
das läßt sich leicht und kostenlos ändern.

Ausserdem *wollen* Linuxer doch überhaupt keine GUI !!!!
ist nen altes gerücht: wahr dran ist, dass vieles ohne gui ganz gut geht
aber mit ner guten gui - gerade für echte anwendungen - mach es durchaus
spass. z.b. bt747, prune, josm, webmin.

ich wollte hier ja nicht windows/unix mal wieder aufeinanderjagen sondern
meinte "wenn gui, dann bitte überall"

*duck und wech*
> André Joostob das hilft? wir kriegen sie alle ;;)
ok, ich werd heute abend mal xp im fensterchen anwerfen (vbox) und mich mal
INHALTLICH mit dem program beschäftigen.

gruss

walter

-----
Ich bin root, ich darf das.