[Talk-de] Bei öff. Einrichtungen - Gebäude oder Grundstück?

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Sa Jul 24 10:26:01 UTC 2010

Am 24.07.2010 10:57, schrieb fx99:
> Ansonsten ist grundsätzlich die Frage, ob man mit amenity=school das Gelände
> oder ein Gebäude meint.
> Da eine Schule auch aus mehreren Gebäuden besteht, tendiere ich zum Gelände.
>
> Das gleich gilt auch für Kindergärten: die Außenanlagen sind zumeist
> integraler Bestandteil der
> Einrichtung Kindergarten.

Ich tendiere auch zum Gelände, ansonsten kommt sowas zustande:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.93253&lon=11.58057&zoom=17&layers=O

Als Auswerter hab ich dann immer das Problem, das mir nen Haufen
Universitäten in Jena ausgegeben werden... Dagegen kann ich wunderbar
Tags von umschließenden Polygonen auch für Gebäude auswerten...

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.