[Talk-de] das Problem mit backward-forward und left-right - neues Datenmodell nötig!?

steffterra steffterra at me.com
So Jul 25 18:28:32 UTC 2010

Am 25.07.2010 um 14:54 schrieb Tirkon:

> Ich weiß, eine Menge Fragen. Aber sie drängen sich auf.

Ich poste noch einmal "mein Konzept", wie ich mir "meine Version vom Linienbündel" vorstelle, da es etwas unterging. Es würde die Probleme des forward/backward, left/right komplett beheben, das Tagging insgesamt damit auch für Neuuser transparenter und gleichzeitig Fahrspurzeichnen und -tagging ermöglichen. Das Ganze _bei gleichzeitiger Abwärtskompatibiliät_  und es müsste nur eine weitere Datenart für die Gruppierung der ways hinzukommen.

Betreff des Themas: "Konzept für die Gruppierung von ways (ähnlich Linienbündel)"

stay tuned ;-)

steffterra