[Talk-de] Konzept für die Gruppierung von ways (ähnlich Linienbündel; Problem von drehenden ways bei forward/backward)

steffterra steffterra at me.com
Mo Jul 26 16:04:37 UTC 2010

Wie schon an anderer Stelle bemerkt würde ich mich freuen, wenn ihr das Thema "Minioplanet" ein einem eigenen Thementhread forsetzen könntet. Danke vielmals. cut&paste fürs Zitieren hilft ;-)

steffterra

Am 26. Jul 2010 um 17:43 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

Hallo,

Tirkon wrote:
> Ich denke mal, dass es unmöglich ist, auf der Originalkarte dafür
> einen verlassenes Plätzchen zu bekommen, oder? Das würde nämlich
> Einiges vereinfachen.

Das ist in der Vergangenheit immer scharf kritisiert worden, wenn Leute
das gemacht haben. Es gibt natuerlich api06.dev.openstreetmap.org, wo
man sich leicht einen Account holen und herumspielen kann. Man kann da
auch mal eben ein kleines Dorf selber hochladen zum Spielen, aber dazu
muss man natuerlich ein bisschen mit dem Editor tricksen. Vielleicht
sollte man mal ganz klein anfangen und eine Webseite machen, mit der man
einen kleinen Datenbereich vom echten Server auswaehlen und auf
api06.dev einspielen kann...

Bye
Frederik