[Talk-de] tracktype an Nicht-tracks

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Jul 29 19:51:30 UTC 2010

Am 29.07.2010 21:36, schrieb Heiko Jacobs:
> Die footways mit tracktype dürften öfters eigentlich trampelpfad-paths
> sein?
>
> Wie kann man sich wohl highway=steps tracktype=grade5 vorstellen? ;)

Es gibt zwar die Sac-Scales, aber denen fehlt die Abstufung zwischen
"grade1-3".
Was steps=grade5 ist?
Das im Sommer: http://www.addicks.net/gallery/osm/DSCF8267
Nein, Treppenstufen, unbefestigt in den Hang gebuddelt gibt's öfters in
Gegenden mit Lehmigem Boden. Das ist natürlich nicht für
Publikumsverkehr, sondern eher "Zuweg zu Hochsitzen. u.Ä".

Und bei dem Trampelpfad der mich letzte Woche von rechts kommend dort
hochgeführt hat, überlege auch, ob das jetzt eher ein path mit
sacscale=mountain_hiking war oder doch steps ;-)
http://www.addicks.net/gallery/GeoCaching/DSCF9402_002

-jha-