[Talk-de] Probleme mit Seen und Inseln

Christoph Matthei christoph at matthei.org
Fr Jul 30 09:08:47 UTC 2010

On 2010-07-29 15:53 Simon Kokolakis wrote:

> Ich habe gesehen dass der outer-way über 1000 nodes hat. Auch wenn die
> Api glaube ich bis 2000 nodes handhaben kann, wäre es trotzdem sinnvoll
> diesen way aufzusplitten.

Das war genau der entscheidende Punkt. Nachdem ich den outer-way jetzt
in Häppchen von ca. 300 nodes aufgeteilt habe, verschluckt sich Kosmos
nicht mehr daran. Vielleicht löst das auch die Probleme bei anderen
render-engines.

Vielen Dank für die Hilfe - die schwedische Mapper-Community ist für
solche Detail-Probleme leider manchmal zu klein.

Gruß,

Christoph