[Talk-de] Lizenz-Fragen

Tom Müller TMerlinM at web.de
Fr Jul 30 13:25:54 UTC 2010

  Hallo,

ich plane eine orstbasierte Web-Anwendung zu entwickeln.
Hierfür würde ich gerne die Daten der OSM nutzen. Allerdings ist mir
nach dem Lesen der FAQ nicht ganz klar, unter welchen Bedingungen ich
die Daten nutzen darf.
Ich würde "nur" die Rohdaten verwenden, das Zeichnen etc. würde ich
selbst implementieren. Die Frage für mich ist nun: was genau muss ich
alles veröffentlichen?
Nur den Quellcode des Zeichenprogrammes? Auch den gesamten Quellcode des
JavaScript-Projekts evtl. sogar inkl. Serverbackend, also Servlets und
Datenbank? Auch alle Grafiken die die Anwendung benutzt?

Vielen Dank für eine Auskunft!
Tom