[Talk-de] Lizenz-Fragen

Tom Müller TMerlinM at web.de
Fr Jul 30 14:30:50 UTC 2010

  Hi,

also nur um nochmal sicher zu gehen:
Ich muss nur die generierten Bilder zur Verfügung stellen und in meiner
App vermerken, dass die Daten der OSM entstammen, aber ich muss nichts
weiteres meiner Anwendung veröffentlichen? Wenn ich also eigene Daten
auf der Map dynamisch anzeige (als nicht fest im PNG) muss ich diese
z.B. nicht zugänglich machen?

Besten Dank
Tom