[Talk-de] motorway und motorway_link um "destination"-tag ergänzen

steffterra steffterra at me.com
Di Jun 1 00:24:22 UTC 2010

Am 31.05.2010 um 20:15 schrieb steffterra:

> Ist hiermit für motorway, motorway_link und trunk geschehen. Der destination-Tag ansich wird diese Tage im Wiki ausführlich erklärend ergänzt.

Meine Einträge im deutschen und englischen OSM-Wiki wurden wieder gelöscht (Norwegischer User Gnonthgol) mit der Begründung "no tag".

Wie gehe ich vor, dass das nicht nochmal passiert? Muss der tag "destination" erst irgendwie allgemein akzeptiert werden? Laut wiki ist nicht immer eine Abstimmung notwendig um einen tag zu benutzen, aber um ihn ins Wiki zu bringen bedeutet es wohl etwas mehr Aufwand.

Danke, steffterra