[Talk-de] Grenzen: Regionalschluessel wie Taggen?

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mi Jun 9 07:24:43 UTC 2010

Moin,

René Falk schrieb:
> Am 08.06.2010 11:28, schrieb Georg Feddern:
>
> Ich sollte zur Klärung eventueller Missverständnisse doch mal
> anrufen. Das werde ich morgen mal tun, falls ich die Zeit dazu erübrigen
> kann. Werde dann hier berichten.

falls Du es noch rechtzeitig liest:

Nicht alle Änderungen der von Dir verlinkten Datei
(Regionalschlüsselumstellung am 01.01.2009) scheinen übernommen worden
zu sein.
Ihre Änderungen sind aber anscheinend - sofern erneut geändert - in den
entsprechenden Quartals-Änderungs-Dateien bereits als Eingangsdaten
enthalten und deren Ausgangsdaten sind dann auch in die Gesamtausgabe
übernommen worden.
Soweit es jedenfalls meine kurzfristigen Stichproben ergeben haben.

PS: Bei destatis finde ich keinen Verweis auf Deine Datei, nur über die
Suche - ist das evtl. nur eine interne Bearbeitung gewesen?

Gruß
Georg