[Talk-de] Fahrrad routing auf OpenRouteService

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Jun 10 14:03:27 UTC 2010

> naja, Geschmackssache, kürzer ist das Schneiden von Ecken in den
> meisten Fällen, wie "sicher" man das einstuft hängt von div. Faktoren
> ab, wobei ich grundsätzlich jeden Wechsel (Spur, Straße, Weg, etc.)
> erstmal als weniger sicher als das Bleiben einstufen würde.

Nicht, wenn ich anschließend wieder auf die selbe Straße zurückkehre und somit
nur einen Schlenker über die Tankstelle ... mache.

Auch würde ich es nicht gerade als sicher ansehen auf Tankstellen mit dem
Fahrrad entlang zu fahren.
Eher was für den kürzesten Weg oder für freeride (Möglichkeit von Rampen etc.)

Grüße
Colliar