[Talk-de] Preise für OSM-Umfrage

Michael Buege michael at buegehome.de
Mi Jun 16 10:32:13 UTC 2010

Zitat Sven Geggus:

> Aah ich erinenre mich!
>
> Das SURVEYOR shirt geällt mir ganz gut. Leider nur PNG kein
> Vektormotiv. Sonst hätte ich einfach mal nen Spreadshirt Shop
> aufgemacht.

Darf man jetzt bei Spreadshirt OSM-Karten auf ein Tshirt drucken?
Ich hab das vor ueber einem Jahr mal versucht, keine Chance.
Zitat: "Es tut uns sehr leid, Dir mitteilen zu müssen, dass das gewünschte
Motiv (siehe unten) mit hoher Wahrscheinlichkeit urheberrechtlich geschützt
ist. Dieser Teil der Bestellung kann somit nicht bearbeitet werden." Dabei
hatte ich die Attribuierung in die Grafik gut sichtbar eingefuegt.
Auf eine ausfuehrliche Erklaerung von mir mit Verweis auf Projekt und Lizenz
kam die Mitteilung, dass die Bestellung storniert wurde. Ein spaeterer
erneuter Versuch brachte das gleiche Ergebnis. Vorgefertigte Antworten,
keine Reaktion auf meine Einlassungen und Erklaerungen. Mit mir nicht mehr.

--
Michael