[Talk-de] Preise für OSM-Umfrage

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jun 16 12:36:34 UTC 2010

Michael Buege <michael at buegehome.de> wrote:

> Ich hab das vor ueber einem Jahr mal versucht, keine Chance.
> Zitat: "Es tut uns sehr leid, Dir mitteilen zu müssen, dass das gewünschte
> Motiv (siehe unten) mit hoher Wahrscheinlichkeit urheberrechtlich geschützt
> ist.

Die sind wohl schon mal abgemahnt worden. Trotzdem wundert mich das. Wenn
ich einen Shop aufmache bestätige ich doch bei jedem Shirt, dass ich damit
eben gerade nicht Rechte von dritten verletze.

Da müsste man dann wohl mal anrufen. Das Motiv von dem ich hier rede hat aber
gar keine Karte drauf.

T-Shirt Karten Könnte man sicher recht einfach mit nem modifizierten Osmarender
style bauen.

Gruss

Sven

--
"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein