[Talk-de] Verkehrszeichen Tool Update

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jun 16 18:26:40 UTC 2010

Am 16. Juni 2010 03:20 schrieb Sebastian Hohmann <mail at s-hohmann.de>:

> Darfst du natürlich.

Da ich mal angenommen habe, dass die Erlaubnis (evtl. BSD hattest Du
erwähnt) nicht persönlich erteilt war, habe ich in Italien mal
vorgefühlt und es besteht Interesse, d.h. wir würden eine italienische
Version erstellen. Da wohl einigen etwas langweilig war, konnte man
das gleich zum Anlass nehmen, mal wieder ne kleine Path-Diskussion zu
führen: es wurde angemerkt, dass der Fahrradweg nicht path und bicycle
designated sein sollte, sondern cycleway und bicycle=official (nur mal
so, vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Meinungen zum Thema) ;-)

Gruß Martin