[Talk-de] Verkehrszeichen Tool Update

Mi Jun 16 18:44:35 UTC 2010

Hallo Sebastian,

> Das bezieht sich auf eine Fahrzeugklasse, also ist das ein Schlüssel:
> agricultural=yes

> Das bezieht sich auf eine Art des Verkehrs, also ist das ein Wert:
> access=agricultural

Ah,  jetzt  verstehe  ich.  Ich  halte es aber für *sehr* ungeschickt,
'agricultural'  für zwei unterschiedliche Bedeutungen zu benutzen. Auf
der  deutschen  access-Seite  ist  agricultural=*  demnach auch falsch
eingeordnet(*);  es  handelt  sich  ja offenbar nicht um eine Nutzung,
sondern um eine 'Unterklasse' von motor_vehicle..

Mir würde ein slow_motor_vehicle=* besser gefallen, aber das müsst ihr
Deutschen unter euch ausmachen.. ;-)

Gruss,
Thomas

(*) Ev.  war  das  sogar  mein  Fehler;  ich habe die access-Seite vor
    einiger Zeit umgestellt und neu geordnet.