[Talk-de] Verkehrszeichen Tool Update

Detlev Zundel dzu at denx.de
Do Jun 17 10:50:05 UTC 2010

Hallo,

> Eigentlich hatte ich das schon, aber offenbar ist das durch eine
> Änderung wieder ausgehebelt worden.

Wäre es nicht sinnvoll, das Anclicken als Toggle-Funktion zu
interpretieren?  Sprich das Schild wieder aus der Auswahl löschen, wenn
es schon drin ist?  Auf diese Weise hätte man einen sehr bequemen
Browser ohne ständiges Springen mit der Maus.

Cheers
  Detlev

--
Whenever you find yourself on the side of the majority it is
time to pause and reflect.