[Talk-de] Verkehrszeichen Tool Update

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jun 17 20:49:03 UTC 2010

Am 17. Juni 2010 11:02 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> living_street war IMo ein Unfall. Das sind in 99,9% der Falle ganz normale
> residential Roads mit speziellen Verkehrsvorschriften. Auch hier wäre es IMO
> besser gewesen einen speziellen Zusatztag zu erfinden.

Ich sehe das anders, weil dadurch, dass andere Verkehrsvorschriften
gelten, auch die Straßenstruktur anders ist (z.B. Parken ausserhalb
gekennzeichneter Flächen verboten, Übergänge aus dem
verkehrsberuhigten Bereich in den normalen Straßenraum, bauliche
verkehrsberuhigende Maßnahmen, ...).

Gruß Martin