[Talk-de] Fahrrad-Access-Map

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Fr Jun 18 09:02:12 UTC 2010

On Fri, Jun 18, 2010 at 10:33:35AM +0200, Bernd Wurst wrote:

> "permissive" bedeutet doch, der Weg ist im Privatbesitz, Nutzung durch die
> Öffentlichkeit wird aber ausdrücklich toleriert. Das gilt z.B. für Parkplätze
> von Supermärkten.

Stimmt, ziehe meine Bemerkung zurück, habe rein aus der Übersetzung des
Wortes geschlossen, daß das gut passen könnte.

> Für öffentliche Wege oder Wege die der Eigentümer der Öffentlichkeit nicht
> nach eigenem Ermessen sperren darf würde ich das nicht benutzen.

Bleiben wir also doch beim

   bicycle=yes

wie gehabt, weil sonst gab's ja auf Deine Frage nur Gelaber zu
Verkehrsregeln nicht aber zum richtigen Taggen.  Ob es Mailinglisten zur
Interpretation von Verkehrsregeln gibt und ich dort mal eine Frage zum
Mappen beantwortet bekomme?  Ich bin noch nicht lange Mapper und noch
kürzer hier auf der Liste eingetragen, tendiere aber zum unsubscribe,
weil das Signal-Rauschen-Verhältnis sehr ungünstig zu sein scheint. :-(

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de