[Talk-de] nochmals POI in berlin (Wasserpumpen und Taxiruf)

silversurfer silversurfer at oleco.net
Sa Jun 19 10:13:21 UTC 2010

Ich gebe zu das tagging ist etwas durcheinander. Dabei habe ich mich bei
dem pump=manual an dem Proposal unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/water_well orientiert
und das noch zusätzlich ergänzt, obwohl es wie du sagst schon daraus
hervorgeht. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt ein water-tag wie in
dem Proposal http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/water zu
verwenden. Das water_well=pump ergänze ich in meiner Vorlage für JOSM.
Dann ist der gedankliche Bogen etwas klarer.