[Talk-de] deisgnated / official WAR Re: Fahrrad-Access-Map

Thomas Wedekind tom-wedekind at web.de
Mo Jun 21 13:09:10 UTC 2010

Am Mon, 21 Jun 2010 13:14:46 +0200
schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:

> Am 20. Juni 2010 21:44 schrieb NopMap <ekkehart at gmx.de>:

> OK, dem kann ich mich prinzipiell anschließen (Hauptsache es
> gibt überhaupt einen Konsens, und designated wurde auf der
> engl. Liste damals ziemlich zerrissen). Gibt es Gegenstimmen,
> oder kann man das so im Wiki verankern? Das könnte dann auch
> z.B. in dem Schilder-tool, das hier Anlass für die Frage war,
> gleichziehen.

Dann baut es mindestens noch in die Vorlagen in JOSM ein, dass es
die nächste getestete Version an passender Stelle selbst
anbietet. Seit einiger Zeit erfinde z.B. ich gar nichts mehr
selber, sondern nehme bei der Arbeit mit JOSM mehr oder
weniger sklavisch die dort angebotenen Vorlagen, denn die sollten
einen gewissen Konsens widerspiegeln. (Sollte die Änderung schon
drin sein: okay. Nehme selten Entwicklerversionen.)

--
Viele Grüße, Thomas