[Talk-de] Stolpersteine - Tags

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jun 23 06:40:48 UTC 2010

Moin !

wie der eine oder andere von Euch kümmere ich mich seid längerem auch um
das Thema Stolpersteine kümmere.

In der ML von MV wurde nun angemerkt das die verwendeten Tags,
inbesondere historic=memorial zu einer Überladung der Karten führt diese
teilweise "nicht mehr brauchbar" sind.

Sicherlich haben wir einmal gesagt wir taggen nicht für die Renderer
aber vielleicht sollte doch noch einmal über historic=stolpersteine, wie
auch schon auf [1] es einmal vorgeschlagen wurde nachgedacht werden.

Ich wollte die Steine nicht einfach umtaggen ....

Gruß Jan :-)

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Essen#Stolpersteine