[Talk-de] Daten auf Verlangen löschen oder nicht ...?

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Do Jun 24 10:29:44 UTC 2010

Guten Tag osm at tappenbeck.net,

am Dienstag, 22. Juni 2010 um 18:10 schrieben Sie:

> Da man seine Privatsphäre nicht gewahrt sieht hat man mich aufgefordert
> die Daten zu entfernen. Daraufhin habe ich dort angerufen und dem Herren

Für mich ist einzig fraglich, ob man da hätte langgehen dürfen. Daß
die Wege eingezeichnet werden dürfen ist für außer Frage. Diese könnte
man auch aus anderen Quellen (z.B. Luftbilder, Extrapolation) haben.

Wenn schon jemand etwas gegen das Einzeichnen von Wegen hat, dann
dürften wir erst recht keine Gebäude einzeichnen.

Christian