[Talk-de] Übersicht der gemeldeteten Bugs von skobbler-Nutzern

olvagor osm at terbrueggen.net
Fr Mär 5 20:17:56 UTC 2010

Oliver Kuehn (skobbler) schrieb:

> Das ist uns bewußt. Deshalb "ballern" wir das Feedback auch nicht einfach
> direkt in OpenStreetBugs rein. In der nächsten Version werden wir
> zusätzliche Informationen über einen Link mitliefern: die letzen x Meter der
> gefahrenen Route vor der Meldung des Fehlers sowie die dazugehörige
> Fahranweisung, und wenn es möglich ist, auch einen Ausschnitt aus der
> jeweils geplanten Route. Letzteres ist aber noch unklar, ob es direkt in der
> nächsten Version kommt. Wir wollen das Rückkanal-Element über mehrere
> Iterationen verbesseren.

Sammelt ihr diese Informationen denn aktuell schon? Denn falls ihr die
noch nicht habt, hauen die Nutzer euch gerade das Bug-Tracking-System
zu, ohne dass die Fehler jemals wirklich behoben werden können.

Soll heißen: ist es momentan sinnvoll, Fehler mit denen man nix anfangen
kann, einfach zu schließen oder sollen wir lieber noch auf eure Version
2 warten, wo ihr dann auch Details rausgebt?

Es besteht halt momentan die Gefahr, dass wir einfach Bugs schließen,
weil wir sie nicht nachvollziehen können und eure Benutzer kriegen nen
Rappel, weil das Erstellen des Bugs nichts bringt (außer Ärger).

Gruß,
olvagor