[Talk-de] Fuß-/Radwege -- Verhalten der JOSM-Vorlage

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Fr Mär 12 09:50:12 UTC 2010

Am 11.03.10 13:50, schrieb Falk Zscheile:
> Moin zusammen,
>
> möchte hier ein Verhalten von JOSM zur Diskussion stellen, das ich für
> Problematisch halte.
> (...)  Wie seht ihr das?

In meinen Augen dienen die JOSM-Vorlagen nur als Vorlagen. Richtig
anwenden und die Eingabe auf Gültigkeit überprüfen muss der Nutzer aber
weiterhin.

Klar wäre es schöner, wenn der Editor noch diverse Sanity-Checks
beinhalten würde, aber... aber... das ist schwierig zu pflegen und um
die Implementierung und Wartung wird sich wohl niemand schlagen.

Claudius