[Talk-de] Suche Laenderexperten

Ole Brandenburg ole at stepmap.de
Fr Mär 12 17:12:45 UTC 2010

die nutzung fuer private zwecke und gewerbliche zwecke in der
standardversion ist kostenlos. ich sehe da kein "hart an der grenze". die
premiumfunktion ist optional und voellig unabhaengig von der allgemein
zugaenglichen standardversion. aber ich sehe ein, dass die OSM-community
empfindlich reagiert und entschuldige mich dafuer.

schade, ich dachte, es gaebe einen gemeinsamen ansatz.

beste gruesse
ole