[Talk-de] Garminkacheln (war: All in One mit git)

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
So Mär 14 12:32:41 UTC 2010

Carsten Schwede schrieb am 14.03.2010 13:24:
> Ich habe mit das jetzt mal an der Ecke angesehen, also es sieht danach
> aus, daß mkgmap das wegwirft. In der con splitter produzierten OSM-Datei
> ist die fehlende Waldecke drin.

Vielleicht mal die neuste Version von mkgmap probieren. WanMil hat ja gerade mit
Release 1601 seinen neusten multipolygon-Patch veroeffentlicht.
Wenn das auch damit nicht will, solltest du ihm die von splitter erzeugte
OSM-Datei zuschicken, damit er da mal einen Blick draufwerfen kann.

> Ansonsten habe ich aber auch gesehen,
> daß der Overhead doch recht massiv ist, was splitter da erzeugt.

Das kann man ja einstellen. (Was auch immer das fuer Auswirkungen haben mag.)

Gruss
Torsten