[Talk-de] Garminkacheln (war: All in One mit git)

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Mo Mär 15 19:26:17 UTC 2010

Hi,

Am 14.03.2010 13:32, schrieb Torsten Leistikow:
> Vielleicht mal die neuste Version von mkgmap probieren. WanMil hat ja gerade mit

Es war letzte Woche die 1599

> Release 1601 seinen neusten multipolygon-Patch veroeffentlicht.
> Wenn das auch damit nicht will, solltest du ihm die von splitter erzeugte
> OSM-Datei zuschicken, damit er da mal einen Blick draufwerfen kann.

Mal sehen was diese Woche passiert, aber ich gehe davon aus, daß es
einfach Gebiete sind, sie "zu Groß" sind, so daß der Überlappungsbereich
nicht reicht.

Ich habe übrigens ein sprachliches Problem, den Briten das genau zu
erklären, hatte ich am Anfang des Threads auch erwähnt.

--
Viele Grüße
Carsten