[Talk-de] ÖPNV: from to: das, was vorne draufsteht?

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
So Mär 14 16:28:20 UTC 2010

Moin,

ich handhab das bisher so: Bei Überregionalen Linien wird der Ziel-Ort
in From/To reingeschrieben. Evtl. wird auch die Haltestellenbezeichnung
mit dazugeschrieben, dann aber immer als "[Ort], [Haltestelle]." Das hat
vor allem dann Sinn, wenn die Linie unterschiedliche Haltestellen im
selben Ort als Ziel oder Start haben kann.

Bezüglich der unterschiedlichen Benennung: Ich halte mich immer an die
Haltestellenbezeichnung im Fahrplan.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.