[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Mi Mär 24 01:29:17 UTC 2010

olvagor glaubte zu wissen:

> Äh, geht's noch?

Das Frage ich mich gerade auch bei euch beiden. Macht eure privaten
Streitigkeiten bitte per PM miteinander aus.

olvagor, die erwähnst immer wieder künstlich schlecht gehaltene Daten:

Du willst künstlich genaue Daten erzeugen, was wir mit unseren
bisherigen Mitteln gar nicht erreichen können.

Ob jeder (User und Editor) sein System versteht oder nicht, ist da
erst einmal egal.

Traust du dir zu, eine Wiki- Seite zu diesem Thema zu erstellen, die
_jeder_ versteht und nachvollziehen kann?

Hälst du dich im Chat, Forum und auf der Mailingliste bereit, um
anderen zu helfen, die dein System nicht verstanden haben?

Bist du bereit, dauernd hinterherzureparieren, wenn mal wieder etwas
durcheinander gekommen ist? Und nicht mal eine Woche sondern jahrelang?

flo
--
>20 Schuss pro SEKUNDE, das wärs doch ;)
wenn ich das mal so durchrechne... 120 Schuß... 20 pro Sekunde... Klingt
fast wie Sex.        [Hajo Pflueger, Frank Weitz und Sebastian Posner in dag°]