[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mi Mär 24 13:42:18 UTC 2010

> Du solltest Dich von ein paar einzelnen Mappern nicht vergraetzen lassen.
> Wenn umgekehrt jeder gegangen waere, den Du in der Mailingliste ein
> bisschen ruppig angefasst hast... ;-)

Hallo Frederik,

ich meine es ja garnicht ruppig. Da läuft vieles neben der Liste, auch real.
Wer mich kennt weiß wie es gemeint ist. Das kommt hier ohne Emo usw. nur
nicht richtig rüber. Wenn ich ruppig werde dann sieht das ganz anders aus.

Ansonsten war das bisher ja auch kein Problem. So einen Fall wie hier habe
ich noch nicht erlebt und kenne auch keinen der sowas erlebt hat. Wenn es
mal Streitfälle gab dann konnte man das klären.

Nur gabs hier anfangs gleich keine Antwort mehr und die Informationen wurden
gleich gekillt. Ich solle doch bitte vorher die örtlichen Gralshüter erraten
und sie um Erlaubnis bitten. Jetzt zuletzt noch nachgeschoben einen
Darfschein nachreichen. Selber geben die Herren aber auch keinerlei Source
etc. an. Betriebsstellenabkürzungen, VzG usw. stehen auch nicht bei Yahoo.
Und ich glaube kaum das die auch die ehemaligen und noch aktiven Fdl kennen
von denen ich die Information habe. Ist mir auch egal, weil ich keinem was
unterstellen will. Wir rudern hier alle im gleichen Boot.

Wenn mich zukünftig noch mehr von dieser Art Überraschungen erwartet, dann
verzichte ich lieber und gebe die Daten an Leute die es gerne nutzen und wo
man sich eventuell gegenseitig austauschen kann. Mir fehlt auch noch sehr
viel und so ergänzt sich das ganze. Ich setze mich aber nicht Stunden hin um
was beizutragen, nur damit das am nächsten Tag wegen Bodennebel, Blockwart,
Purismus oder "Ich war hier" wieder völlig umsonst war. Da kann aich auch
Wasser an die Wand nageln, kommt unterm Strich das gleiche bei raus.

Gruß
Mirko