[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Mär 25 09:29:38 UTC 2010

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> Und dass du drohst, den WMS-Server abzudrehen, weil die Leute deiner Meinung
> nach unwichtige Dinge daraus ableiten, ist kindisch...

Moment mal! ich habe geschreiben dass ich die Lust daran verliere mich da
weiter zu engagieren wenn da Leute Dinge mit den Früchten meienr Arbeit
nachen, die mir gar nicht gefallen, das ist ja wohl völlig legitim.

Un, sas ist etwas völlig anderes als eine Drohung mit Abschaltung. Der Code
ist IM SVN, das ist nicht das Thema, das kann jederzeit jemand anderes
übernehmen.

Sven

--
Why are there so many Unix-haters-handbooks and not even one
Microsoft-Windows-haters handbook?