[Talk-de] JOSM auf Touchscreen-Gerät (War: OSM2Go-User gesucht)

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Mär 25 18:15:27 UTC 2010

Am 25.03.2010 13:18, Jan Tappenbeck:

> Hallo Claudius,
>
> vielen Dank - also sind, wie vermutet weitere Schaltflächen erforderlich
> um JOSM dazuzubringen für mein TablePC.
>
> Mal sehen ob ich die Dev-Community dazu bewegt bekommen - Ticket steht
> jedenfalls schon !

Wie lautet die Ticketnummer?
Wo sind denn die Probleme, wenn du da JOSM-Plugin "nearclick" (1) dazu
installierst? Dann sollte es doch auf einem Touchgerät ganz gut
funktionieren.

Claudius

(1) Sorgt dafür, dass Doppelklicks, die nah beieinander liegen auch als
solche gewertet werden und nicht als zwei seperate Klicks